Kochen ohne Kochen - vegane Raw Food Workshops.

Termine für die veganen Raw Food Workshops von Eat like Eve.

Clean Eating, Paleo Diät, 80/10/10. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass Ernährung eine Wissenschaft ist. Alle diese Ernährungsformen haben jedoch etwas gemeinsam. Sie empfehlen Lebensmittel zu verwenden, die so naturbelassen wie möglich sind. Das machen wir in den Eat like Eve Workshops auch und gehen noch einen Schritt weiter. Wir verzichten auf den Herd oder einen Backofen und erhitzen unsere Lebensmittel nicht.

Gemeinsam bereiten wir in den Workshops zu unterschiedlichen Themen vegane Raw Food Gerichte zu. Es wird geschnippelt, gedreht, abgeschmeckt und zubereitet. Die Gäste brauchen nichts weiter mitbringen als Neugierde und Freude an der Zubereitung von leckeren Gerichten, Snacks und Naschereien. Dabei verwenden wir nur unbehandelte, naturbelassene Lebensmittel in Rohkostqualität. In allen Rezepten wird auf Milch- und Sojaprodukte und Zucker verzichtet. Das Equipment und die technische Ausstattung (wie Hochleistungsmixer, Küchenmaschinen oder Dörrofen) werden von Eat like Eve bereit gestellt und sind in dem Kostenbeitrag enthalten. Abschliessend erhalten Sie die Rezepte.

Einen ersten Eindruck der Workshops können auf Facebook unter Eat like Eve gewonnen werden.

Tragen Sie sich gerne in den Newsletter ein, um über die Termine per E-Mail informiert zu werden.

 

Genussfreude und Begeisterung.

Vegane Raw Food Workshops

Private Workshops.

In einer kleinen, privaten Gruppe nehmen wir uns Zeit um individuell auf eure Rezeptwünsche einzugehen. Das wichtigste Equipment bringe ich mit. Und die Rezepte gibt es natürlich auch zum Nachkochen für zuhause. Unter der Rufnummer 040 28 51 32 14 kannst du näheres erfahren und einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf dich.

Vegane Raw Food Workshops Hamburg

Testimonials zu den Workshops.

"Dein Workshop hat mir sehr gefallen und mich inspiriert :) Heute habe ich eine rohe Champignons-Pizza zubereitet! Hat auch meinem Mann geschmeckt!
Heute Abend weiche ich den Quinoa ein, dann mache ich uns morgen deinen Quinoa Salat! Und ein eigenes Sprossen-Glas habe ich jetzt auch.
Herzlichen Dank!"
Gabriela

"Vielen Dank, dass du den Grünen Smoothie in unseren Alltag gebracht hast!"
Rainer

"Mein erster grüner Smoothie ... Ananas Banane Pistazie Feldsalat und lecker Hanfsamen als Topping. Merci."
Nadine

Newsletter bestellen
zurück zur Seite
Eat like Eve auf facebook
Eat like Eve auf instagram