Ihr Kontakt zu Eat like Eve
040 / 28 51 32 14 oder
post {a} eat-like-eve.de

Ein Gespräch öffnet Türen, zu ansonsten verschlossene Welten.

Einfach gesünder essen. GesprächsFunken mit Isabel Elmenhorst.

10 bis 15 Minuten kurze Impulse und Motivation für Dich.

Ist vegane Ernährung wirklich gesünder als vegetrische Ernährung?
Warum ist es so schwierig einfach zu machen und worauf kommt es an, endlich dran zu bleiben?
Und warum esse ich die ganze Tafel Schokolade, obwohl ich weiß, dass es ungesund ist?

Mein Podcast "Einfach gesünder essen." ist auf Spotify und Apple Podcast zu hören. Ebenso auf Amazon und Google.
Trage dich gern in den Newsletter ein und du wirst benachrichtigt sobald eine neue Episoden veröffentlicht wird.

Die GesprächsFunken, Gespräche mit Experten.

Über die längeren Experten Gespräche, tauche ich mit meinen Gästen tiefer und länger ein in Themen wie zum Beispiel, warum es manchmal eine ordentliche Portion Mut (einen Mutausbruch!) für Veränderung braucht, was ein gutes und ein schlechtes Fett ausmacht oder wie die ältesten und gesündesten Menschen auf der Erde leben und essen.
Ich konnte hier einige sehr inspirierende Menschen (Simone Gerwers, Dr. Volker Schmiedel, Lukas Buchholz, Marita von Berghes) für diese Fragen gewinnen. Um Grundlagen und Antworten für einen gesunden Alltag zu finden. Hierbei spielt die Ernährungsform keine Rolle. Ganz gleich ob vegan, vegetarisch oder alles Esser. Beginnen wir einfach dort, wo wir stehen und mit dem, was wir haben.

Mein Dank gilt meinen Gesprächspartnern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ohne sie wäre mein Traum, die GesprächsFunken ins Leben zu rufen, nicht Wirklichkeit geworden.

Auf Apple Podcast anhören

Newsletter bestellen
zurück zur Seite
Eat like Eve auf facebook
Eat like Eve auf instagram

Herzliche willkommen bei Eat like Eve.
Durch den Besuch dieser Internetseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutz Bestimmungen einverstanden.