Ihr Kontakt zu Eat like Eve
040 / 28 51 32 14 oder
post {a} eat-like-eve.de

Kochen ohne Kochen - vegane Raw Food Workshops.

Programme, Kurse und Seminare von Eat like Eve.

Clean Eating, Paleo Diät, 80/10/10. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass Ernährung eine Wissenschaft ist. Alle diese Ernährungsformen haben jedoch etwas gemeinsam. Was das ist und warum es so wichtig ist die Zusammenhänge zu verstehen, erkläre ich anhand von Vorträgen in meinen Programmen und Seminaren.

Gemeinsam bereiten wir auch vegane Raw Food Gerichte zu. Es wird geschnippelt, gedreht, abgeschmeckt und zubereitet. Die Gäste brauchen nichts weiter mitbringen als Neugierde und Freude an der Zubereitung von leckeren Gerichten, Snacks und Naschereien. Dabei verwenden wir nur unbehandelte, naturbelassene Lebensmittel in Rohkost- und Bioqualität. In allen Rezepten wird auf Milch- und Sojaprodukte und Zucker verzichtet.

Trage dich in den Newsletter ein, um über die nächsten Programme und Termine informiert zu bleiben.

Deine Energie-Funken für gesune Ernährung.

Private Workshops.

In einer kleinen, privaten Gruppe nehmen wir uns Zeit um individuell auf eure Rezeptwünsche einzugehen. Das Equipment bringe ich mit. Und die Rezepte gibt es natürlich auch zum Nachkochen für zuhause. Unter der Rufnummer 040 28 51 32 14 kannst du näheres erfahren und einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf dich.

Vegane Raw Food Workshops Hamburg

Testimonials zu den Workshops.

"Dein Workshop hat mir sehr gefallen und mich inspiriert :) Heute habe ich eine rohe Champignons-Pizza zubereitet! Hat auch meinem Mann geschmeckt!
Heute Abend weiche ich den Quinoa ein, dann mache ich uns morgen deinen Quinoa Salat! Und ein eigenes Sprossen-Glas habe ich jetzt auch.
Herzlichen Dank!"
Gabriela

"Vielen Dank, dass du den Grünen Smoothie in unseren Alltag gebracht hast!"
Rainer

"Mein erster grüner Smoothie ... Ananas Banane Pistazie Feldsalat und lecker Hanfsamen als Topping. Merci."
Nadine

Genussfreude und Begeisterung.

Vegane Raw Food Workshops

Newsletter bestellen
zurück zur Seite
Eat like Eve auf facebook
Eat like Eve auf instagram

Herzliche willkommen bei Eat like Eve.
Durch den Besuch dieser Internetseite erklären Sie sich mit unseren Datenschutz Bestimmungen einverstanden.