Öffentliche Veranstaltungen, Märkte und Messen.

Archivierte Veranstaltungen und Presseartikel.

Presse Anfragen richten Sie bitte an Sabine Freundt von freundts Kommunikation.

Anfragen zu Veranstaltungen und Seminaren bitte per E-Mail an post @ eat-like-eve.de.

Vegan Magazin.

Eat like Eve im Vegan magazin Magazin

Vielen Dank an die Redaktion vom Vegan Magazin für die Erwähnung der Eat like Eve Produkte unter den Oster-Tipps!

deli Magazin.

Eat like Eve im deli Magazin

Merci, vielen Dank an die Redaktion des deli Magazins für den kleinen Artikel über die CHEESY-TARTE!! Wir haben uns sehr gefreut : )

Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Blogger Event mit Eat like Eve

Dieses Dankeschön geht an meine Gäste: Lena Suhr von "A Very Vegan Life", Anna Weilberg von "femtastics", Arne Ewerbeck von "Vegetarian Diaries", Svenja Asmus von "iss wie es is" und Bianca Matthée von "Elbcuisine". Und an Temma in Eppendorf, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und Sabine von freundts Kommunikation, die diesen Abend organisiert hat.

Im Museum der Arbeit. besonders lecker.

Eat like Eve auf der Food Messe besonders lecker

Eat like Eve war auch dieses Jahr wieder auf dem Markt besonders lecker mit dabei. Auf dem wunderschönen Gelände des Museums der Arbeit in Hamburg Barmbek zeigten im September von 10.00 bis 18.00 Uhr 80 Aussteller Produkte und Dienstleistungen die durch Herstellungsweise, Herkunft, Idee oder Design ganz besonders sind. Ein sonniger, genussreicher Tag mit Aktionen, Verkauf und Verkostung. Herzlichen Dank!

Eat like Eve mit Workshops auf der YogaExpo.

Eat like Eve auf der YogaExpo

Was kann ich zu einer Grillfeier mitbringen, welche Tarte zum Kaffekränzchen? Kurze und einfache Rezepte zeigte Eat like Eve den Besuchern der YogaExpo in Hamburg Schnelsen.

Mercedes me + bulthaup Foodmarket.

Food-Market Mercedes me bulthaup Hamburg März 2015

Im März waren alle herzlich in den Räumen von Mercedes me und bulthaup eingeladen durch die Köstlichkeiten und Design-Accessoires von 20 Manufakturen und Ausstellern zu stöbern. Ein Markt für Genießer feinster Produkte rund um die Themen Essen, Trinken und Küche.
Auch Eat like Eve bot seine ausgewählten Produkte und Kostproben aus eigener Herstellung zum Kauf an. Weitere Eindrücke sind auf der Eat like Eve Facebook Seite zu sehen.

Eat like Eve im Hamburger Abendblatt.

Die neue Lust am Selbermachen im Hamburger Abendblatt

Das Hamburger Abendblatt hat in der Rubrik "Thema" einen schönen Artikel mit der Überschrift "Die neue Lust des Selbermachens" veröffentlicht. Eat like Eve ist dort auch zitiert.

Newsletter bestellen
zurück zur Seite
Eat like Eve auf facebook
Eat like Eve auf instagram